News Einzelansicht

05.02.2016
Kategorie: Medienkompetenz, Multimedia

Die besten Streaming-Suchmaschinen für Netflix, Amazon Prime Instant Video, iTunes und Co.

iTunes, Amazon Prime Instant Video, Google Play, Watchever, Maxdome und nun auch Netflix: Der Markt an Video-on-Demand-Anbietern wird unübersichtlich. Doch einige Streaming-Suchmaschinen helfen, die Verfügbarkeit von Filmen und Serien zu durchblicken und die besten Streaming-Deals zu finden. Wir stellen sie vor.


Ist ein Film in meiner Netflix-Flatrate, finde ich ihn bei Amazon Prime Instant Video oder muss ich ihn bei iTunes kaufen? Wer mehrere Streaming-Anbieter nutzt, verliert schnell den Überblick, wer was streamt. Abhilfe wollen hier verschiedene Streaming-Suchmaschinen schaffen. Sie durchsuchen die Angebote der Video-on-Demand-Dienste und verraten, wo welcher Film und welche Serie gerade legal verfügbar ist. Quelle: pc-magazin.de

Opens internal link in current windowHier geht's zur Übersicht